mitmachen!

Wir sind zurzeit auf der Suche nach engagierten, spielmutigen Mitstreiter*innen für unsere Gruppe. Es gehört nicht viel dazu und du brauchst auch keine Vorkenntnisse für das Puppentheater, wir alle sind Laien und lassen uns schlicht und einfach nur von unserem Herzen und von unserem Willen, etwas für eine geschlechtsbewussteres Denken zu tun, leiten. Wenn also auch du Lust darauf hast, in deiner Freizeit ein wenig sinnvolles Puppentheater mit zu organisieren, zu gestalten und und zu spielen, dann melde dich unbedingt bei uns! Wir brauchen auch jederzeit im Bereich Organisation Unterstützung (also für das ganze drumherum), falls du nicht so für’s spielerische zu haben bist und lieber im Hintergrund arbeitest, dann haben wir auf jeden Fall auch genügend Aufgaben, die du mit übernehmen könntest. Wir treffen uns immer 14-tägig. Bei Interesse kannst du dich ganz einfach per Mail bei uns melden, unter gendercat@gmx.de. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.